Stammtisch am Freitag, 6. Januar 2023 ab 19:00 Uhr | Hotel Goldener Hirsch, Reutte

Ein ereignisreiches Jahr ist ungewöhnlich zu Ende gegangen. Der 10. Außerferner Weihnachtsmarkt in Reutte war sehr erfolgreich. Unser Bürgermeister hat die gemeinsame Leistung mit einem „grandiosen Neustart des Vereins Reutte gestalten“ öffentlich gewürdigt.

Der Dank des Vorstands gilt der hervorragenden Zusammenarbeit im Besonderen mit den Mitarbeiter:innen im Vorzimmer und dem Bauhof der Marktgemeinde!

Der erste Stammtisch des neuen Jahres lässt uns kurz auf den Weihnachtsmarkt zurückblicken. Offen ist die Planung unseres traditionellen „Helferessens“ – wer hat einen konstruktiven Vorschlag?

Und ich möchte euch einen Ausblick auf 2023 geben: was ist geplant, wie geht es weiter..

Helmut Hein | Obmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert