Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Stammtisch am Freitag, 4. November 2022 ab 19:00 Uhr | Cafe Bar Steh, Reutte

4. November 2022 @ 19:00 - 21:00

In einem Monat haben stehen wir schon in unserem Stand am Außerferner Weihnachtsmarkt! Das sind noch vier wertvolle Wochen der Vorbereitung..

Insgesamt gilt es 7 Tage mit ausreichend Personal zu besetzen um unsere Waren wie Tee, Feuerzangenbowle, Baumkuchen Langos und Kinderpunsch bestmöglich anbieten zu können.

Der ersten Schritt haben wir in unserem Lager im Kloster schon gemacht. Die nächsten dürfen folgen. Danke für eure Hilfe!

Details

Date:
4. November 2022
Time:
19:00 - 21:00
Event Category:
Event Tags:
, ,

Organizer

Verein Reutte gestalten
Phone
+4367761028276
Email
info@reutte-gestalten.at
View Organizer Website

Venue

Cafe Bar Steh
Untermarkt 33
Reutte, Tirol 6600 Austria
+ Google Map
Phone
+43 5672 71133
View Venue Website