Außerferner Weihnachtsmarkt 2023 goes Reutte on Ice

Wir sind eingeladen vom 08. bis 10.12.2023 und vom 15. bis 17.12.2023 jeweils 14.00 bis 21.00 Uhr Teil einer einzigartigen Verbindung aus festlichem Ambiente und winterlichem Vergnügen bei der Eisfläche im Untermarkt Reutte zu sein. Unsere Gäste genießen einen gemütlichen Bummel entlang der liebevoll geschmückten Stände, wo Kunsthandwerk und köstliche Leckereien entdeckt werden. Die funkelnde Beleuchtung, der Duft von Zimt und Glühwein sowie die fröhlichen Klänge der musikalischen Darbietungen verbreiten eine einzigartige vorweihnachtliche Stimmung.

Mit dem Erlös unserer ehrenamtlichen Zusammenarbeit finanzieren wir wieder das Kinderprogramm am kommenden Markt- Musikfest!

Um im ersten Schritt entscheiden zu können ob für die je drei Tage ausreichend tatkräftige Mitarbeiterinnen zur Verfügung stehen, haben wir in unseren WhatsApp Gruppen Umfragen zur Verfügung gestellt.

In Abstimmung mit Herrn Bürgermeister war es uns zum Ende der letzten Gemeinderatssitzung auch möglich einen Appell zur tatkräftigen Unterstützung an beiden Wochenenden in unserem Stand persönlich vorzubringen. Alle Gemeinderäte sind eingeladen persönlich und mit ihren besseren Hälften gemeinsam mit uns Reutte zu gestalten 🙂

Am kommenden FR, den 20. Okt wollen wir entscheiden ob uns auf Basis der Rückmeldungen eine aktive Teilnahme am Markt möglich sein wird – oder nicht.

Helmut Hein | Obmann